Ian Umlauff Dipl.Des. DJV
Ian Umlauff Dipl.Des. DJV

60 Jahre Amos

Die Festschrift zum 60. Jubiläum des Amos-Comenius-Gymnasiums Bonn

Plakat zur Festschrift + Bouns-DVD (Foto/Grafik: Ian Umlauff)

Am 19. April vor sechzig Jahren hat das Amos-Comenius-Gymnasium in Bonn-Bad Godesberg seinen Betrieb aufgenommen.

 

Zu diesem Jubiläum hat die Schule eine Festschrift mit Bonus-DVD herausgegeben mit über fünfzig Artikeln sowie fast 500 Abbildungen und Fotos. Die Bonus-DVD enthällt den Film "Das Borchert Projekt (AT)" sowie die Festschriften 1975, 1980, 1985, 1995 und 2005 als PDF-Dateien sowie aktuelle Musikclips des Musikensembles. Der günstige Preis ist nur möglich durch die Unterstützung des ACG-Fördervereins. Ein absolutes must-have für alle Amos-Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen sowie alle Ehemaligen! 

 

Der ganz überwiegende Teil der Fotos etc. stammen von mir, genauso die Einbandgestaltung und das Plakat. Auch für die Bonus-DVD bin ich redaktionell verantwortlich.

 

Um die Diashow zu stoppen, fortzusetzen oder bildschrimfüllend anzusehen, gehen Sie mit dem Cursor auf den unteren Bildrand. 

Kontakt

Mobil: +49-163-3798861

Kontaktformular

Fotos bestellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ian Umlauff 2014 - 2016